Meine Freude lässt sich kaum in Worte fassen und meine Aufregung steigt: Die Eröffnung des Yogastern Studio steht bald bevor!
Seit vielen Jahren ist es ein Traum von mir, in Wiesbaden mein eigenes Yogastudio zu eröffnen und daher habe ich mir in den letzten Monaten sehr viele Immobilien angeschaut. Vor Kurzem bin ich endlich fündig geworden und habe passende Räumlichkeiten ganz zentral im Herzen Wiesbadens gefunden. So wird für mich dieser Traum endlich wahr!

Vielleicht hast du meine Ankündigung schon auf Instagram oder in meinem Newsletter gelesen – ich konnte die Neuigkeiten einfach nicht für mich behalten :)

Das Yogastudio im Herzen Wiesbadens

Ende Januar war es dann ganz offiziell: Der Mietvertrag wurde unterschrieben und Mitte April eröffne ich mein eigenes Yogastern Studio in Wiesbaden! Und zwar nicht irgendwo, sondern mittendrin in der Innenstadt!

Auch wenn ich gerade noch mitten im Planungsprozess bin, möchte ich dich jetzt schon auf dieser Reise mitnehmen. Hier erfährst du die ersten News, Ideen, Kursplanungen und Save the Dates.

Ich freue mich schon RIESIG, dich bald im Yogastern Studio begrüßen zu dürfen!

 

Eröffnung & Tag der offenen Tür: Sei am 14. April mit dabei

Am Sonntag den 14. April eröffnen wir – von 13-18 Uhr. Das genaue Programm findest du hier ganz oben auf meiner Website. Du darfst dich auf verschiedene Yoga-Schnupperstunden und natürlich das Kennenlernen des Teams und der Räumlichkeiten freuen.

Trag dir den Termin in den Kalender und ich freue mich riesig wenn du an diesem Tag dabei bist. Bring gerne deine Freunde und Familie mit! Für die bessere Planung der Kapazitäten bitte ich dich, mir eine kurze Mail an info@yogastern.de zu schreiben, bei welchen Aktivitäten du dabei sein möchtest. 

Hier entsteht dein neues Yogastudio!

Das Yogastern Studio liegt super zentral mitten in der Wiesbadener Innenstadt: In der Friedrichstraße, direkt an der Bushaltestelle Kirchgasse. Somit wunderbar angebunden mit egal welchem Verkehrsmittel – das war mir bei der Auswahl wichtig. Mehrere Parkhäuser sind innerhalb von 2-5 Minuten zu erreichen und auch Fahrradständer sind schräg gegenüber in der Straße.

Das Studio liegt im ersten Stock, ist lichtdurchflutet mit großen Fenstern, und super isoliert. Eine entspannte Wohlfühl-Oase mitten in der Innenstadt Wiesbadens lädt dich ein, zur Ruhe zu kommen!

Das ist die neue Adresse ab dem 15. April 2024:

Yogastern Studio
Friedrichstraße 47
65185 Wiesbaden

Ich freue mich schon sehr, dich bald dort begrüßen zu können! Hier siehst du ein paar erste Eindrücke – von der Besichtigung über Schlüsselübergabe bis hin zur ersten Einrichtung.


Das erwartet dich im Yogastern Studio:

Kurse, Workshops, Konzerte, Cacao-Zeremonien und vieles mehr

Ab der Eröffnung des Yogastern Studio am 15. April 2024 werden von mir und anderen wunderbaren Yogalehrerinnen viele unterschiedliche Kurse jede Woche angeboten. Unter anderem darfst du dich freuen auf:

  • Hatha Yoga
  • Vinyasa Yoga
  • Rücken und Relax
  • Yin Yoga
  • Schwangeren Yoga
  • Yoga zur Rückbildung
  • Familien- und Kinderyoga
  • Hormonyoga
  • Inside Flow Yoga®
  • verschiedene Workshops: Breathwork, Cacao Zeremonien, Woman Circles und vieles mehr!

Hier geht es zum Kursplan!

Du kannst alle Kurse und auch die ersten Workshops jetzt schon buchen und dir so deinen Platz sichern. Klicke dazu auf die Woche ab dem 15. April und suche dir deinen Lieblingskurs aus. Viele der Kurse sind Präventionskurse, also krankenkassen-zertifiziert, sodass du bei deiner Krankenkasse eine Erstattung bekommen kannst.

Save the dates: Eröffnung Yogastern Studio und erste Termine

Die ersten Termine für Yoga-Veranstaltungen, Workshops und vieles mehr stehen bereits fest. Das freut mich sehr, und gerne möchte ich die ersten Termine bereits mit dir teilen.

  • Sonntag 14. April 13.00-18.00 Uhr: Die offizielle Eröffnung des Yogastern Studio und Tag der offenen Tür. Komm gerne vorbei – ich freue mich auf dich!
  • Ab Montag, 15. April: Regelmäßige Yogastunden und Workshops. Den Kursplan findest du hier
  • Samstag 20. April: Familienyoga für Kinder verschiedener Altersstufen und ihre Eltern
  • Samstag 27. April 19.30-21.00 Uhr: Live Mantra-Konzert und Kirtan mit Kirbanu, einer australischen Mantra-Sängerin
  • Sonntag 28. April 10.00-13.00 Uhr: Mama-Circle: Eine Auszeit zum Auftanken für Mamas
  • … Women-Circle, Breathe to Heal Workshop, Cacao-Zeremonie und vieles mehr!

Sichere dir jetzt schon einen Platz! Alle Termine kannst du bereits hier einsehen und buchen.

Das sind wir: Das Yogastern Team

Ich freue mich sehr, dass so viele wundervolle Yogalehrerinnen aus Wiesbaden und Umgebung im Studio ihre Kurse und Workshops geben werden. Bist du neugierig, wer alles mit dabei ist?

Hier lernst du das Yogastern Team kennen! 

 

Ich nehme dich mit auf die Reise

Auf Instagram werde ich dich in den nächsten Wochen virtuell mitnehmen auf dieser spannenden Reise der Yogastudio Eröffnung, und immer mal wieder News, Updates, lives und Stories posten. Auch von dem Tag der Eröffnung werde ich viele Impressionen live mit dir teilen und falls du nicht dabei sein kannst.

Falls wir auf Instagram noch nicht verbunden sind, dann folge mir gerne unter @yogastern.

Namaste,
deine Stefanie

Weitere Themen:

Leave A Comment