KURSE, WORKSHOPS UND RETREATS

Yoga für alle

Genieße die Vielfalt von Yoga! Übe zu Hause mit den verschiedenen Videokursen, sei bei einem Live-Yogakurs Online oder vor Ort mit dabei oder gönne dir eine relaxte Auszeit beim Yoga Retreat. Meine Yoga-Angebote, die Coaching-Begleitung oder Dankbarkeitstagebuch unterstützen dich dabei, mehr Selbstliebe zu entwickeln und ein entspannteres, glücklicheres Leben zu führen.

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an!

und erhalte eine 60-minütige YOGASTUNDE ZUM THEMA DANKBARKEIT und mein 30-SEITIGES E-BOOK “18 Tipps für ein glückliches Leben”

Yogakurse für alle

Integriere Yoga in deinen Alltag und übe einmal pro Woche in einem festen, krankenkassenzertifizierten Yogakurs mit mir. Diese Live-Yogakurse Online und im Studio gibt es aktuell:

KRANKENKASSENZERTIFIZIERT*
ONlinekurs

8-wöchig live per Zoom
– mit Stefanie Weyrauch –
für Frauen

KRANKENKASSENZERTIFIZIERT*
studiokurs

10-wöchig im Yogatribe Studio, Wiesbaden
– mit Stefanie Weyrauch –
für Frauen

Yoga Videokurse

Schenke dir mehr Yoga in deinem Alltag mit den passenden Videokursen zum Thema deiner Wahl. Dich erwarten abwechslungsreiche Yoga-Einheiten rund um dein Selbst, mit denen du dich entspannen, deinen Rücken stärken, die Chakren ausgleichen, Energie tanken und Stress abbauen kannst. Suche dir in deiner Routine, z.B. morgens oder abends, eine Zeit aus, in der du mit den Yogavideos zu Hause übst.

sofort starten
videokurs

5 Yogastunden (je 60 Min.)

sofort starten
videokurs

5 Yogastunden (je 60 Min.)

sofort starten
VIDEOKURS

5 Yogastunden (je 60 Min.)

sofort starten
videokurs

10 Yogastunden (je 30 Min.)

Yoga Workshops

In diesen drei Video-Workshops bekommst du meine Impulse zu den Themen Besser Schlafen, Selbstliebe und Yoga Nidra. Lass dich inspirieren!

sofort starten
Video-Workshop

Theorie & Praxis rund um das Thema Schlaf inkl. Handout

sofort starten
Video-Workshop

3 Yogastunden (60 min.) und 4 Meditationen

sofort starten
Video-Workshop

Kurze und lange Version inkl. Handouts

Inspirationen für dich

Bei Yogastern dreht sich alles rund um Yoga, Meditation und Achtsamkeit! Auf meinen Kanälen findest du eine Fülle an Inspirationen und Tipps – viel Spaß beim Stöbern…

Mehr aus der Yogastern-Welt

Retreat

Deine Auszeit

Tagebuch

Dankbarkeit im Alltag

Mentoring

Coaching-Angebote

Stimmen zu den Yogakursen

“Die Yogastunden mit Steffi sind wie ein Kurzurlaub. Man schaltet vom Alltag ab und nimmt seinen Körper wahr, oft auch noch am nächsten Tag, wenn man merkt, wie viele kleine Muskeln man doch beansprucht hat. Steffi hat immer ein Lächeln in der Stimme und motiviert einen dadurch an seine Grenzen zu gehen.”

Ilonka

“Vielen Dank für den tollen Yogakurs am Abend! Ich habe danach immer hervorragend geschlafen und konnte mich so noch mehr entspannen und erholen, das war definitiv immer die beste Nacht der Woche! Deine sympathische, herzliche und enthusiastische Ausstrahlung haben mich in jeder Stunde wieder begeistert.”

Cornelia

“Yoga bei Steffi ist für mich totale Entschleunigung. Ich schätze die Entspannungsübungen und Meditationen. Steffi ist eine sehr sympathische Kursleitung. Es hat einfach gut getan und mich gestärkt.”

Stephanie

“Eine schöne Kombi zwischen Sport und mentalen Themen. Steffi hat eine sehr angenehme Stimme. Als Einsteigerin im Yoga fiel es mir leicht, die Übungen zu lernen. Ich bin 100 % zufrieden.”

Julieta

Yogastern Weiterbildungen

Buche eine Weiterbildung bei der Yogastern Akademie® und vertiefe dein Yoga Wissen rund um die Themen ‘Pränatal & Postnatal Yoga’ oder ‘Kinderyoga & Teenyoga’! Dich erwartet eine praxisnahe Ausbildung mit bewährtem Kurskonzept, durch das du sofort selbst mit dem Unterrichten anfangen kannst. Du kannst dabei wählen, ob du live teilnimmst oder die reine E-Learning-Variante bevorzugst. Wofür du dich auch entscheidest: Du erhältst immer 2 Jahre lang Zugriff auf das Yogastern E-Learning. Dort findest du das umfangreiche Lern- und Videomaterial zu Theorie und Praxis deiner Weiterbildung plus praktische Downloads, darunter mehr als 30 Stundenkonzepte zu deinem Weiterbildungsschwerpunkt. Als erfahrenes Ausbildungsteam begleiten wir dich mit Herz und Hand. Seit 2015 bin ich als YACEP-Ausbilderin bei der American Yoga Alliance (AYA) registriert. Wenn du selbst als Yogalehrerin bei der AYA registriert bist, kannst du dir die Yogastern Weiterbildungen dort anerkennen lassen.

Hast du Fragen? So erreichst du uns!

Schreib uns gerne deine Fragen per E-Mail an info@yogastern.de: