Am Samstag hatte ich meine theoretische und praktische Prüfung meiner Ausbildung zur Vinyasa Yogaleherin. Am Vormittag hatte ich von neun bis halb zwölf Uhr meine theoretische Prüfung im Unit Yoga. Ich denke, dass ich die meisten der Multiple-Choice-Fragen richtig beantworten konnte. Ich habe ein ganz gutes Bauchgefühl, aber Sicherheit hat man natürlich erst, wenn man seine Noten hat und das Diplom in den Händen halte.

Praktische Prüfung

Für meine praktische Prüfung am Nachmittag hatte ich eine Yogastunde für Fortgeschrittene vorbereitet. Diese habe ich in letzter Zeit sehr oft geübt, so dass ich auch sicher und mit einem guten Gefühl in die Prüfung gehen konnte. Jetzt habe ich es geschafft und bin überglücklich (muss aber noch einige Wochen auf mein Diplom warten).

Ein großes Dankeschön

Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche und dass ihr an mich gedacht habt. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei all meinen Yogalehrern bedanken, die mich auf meinen bisherigen Weg begleitet und immer wieder neu inspiriert haben.

Vor allem danke ich aber meiner Familie und meinen Freunden. Ohne eure Unterstützung hätte ich das nie machen können! Lieber Jan und lieber Niklas, herzlichen Dank für eure Liebe. An meine Eltern und Schwiegereltern ein großes Dankeschön für eure Unterstützung, die ich wirklich zu schätzen weiß.

Ich freue mich, dass ich durch diese Ausbildung viele tolle Menschen in mein Leben getreten sind und ich wundervolle Freunde gefunden habe. Herzlichen Glückwunsch auch an all anderen Teilnehmer, die mit mir zusammen die Yogalehrer-Ausbildung gemacht haben!

Zur Erinnerung an diese schöne Zeit habe ich mir diesen Buddha geschenkt :-)

Weitere Themen:

6 Kommentare

  1. feierabendyogi Mai 3, 2012 um 11:51 am - Antwort

    Herzlichen Glückwunsch!

  2. RunnyJani Mai 3, 2012 um 11:58 am - Antwort

    Yogastern, wir sind stolz auf dich!

  3. 7stringwizard Mai 3, 2012 um 1:14 pm - Antwort

    Glückwunsch!

  4. mymonk Mai 6, 2012 um 8:37 am - Antwort

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

  5. yogalinus Mai 6, 2012 um 4:25 pm - Antwort

    Herzlichen Glückwunsch! Dann mal weiter so!

  6. Steffi Juni 20, 2012 um 9:04 am - Antwort

    Glückwunsch – unbekannter Weise! War so schön, dich lesend dabei zu begleiten!

Einen Kommentar hinterlassen